Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Die Februar-Umfrage

    Brolly - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Capcom

  • SSF2: Vega

    Brolly - - Capcom

    Beitrag

    Danke erstmal. Sorry da muss ich mich jetzt wohl als Unwissender outen aber "Wall Throw" hör ich zum ersten Mal. :oops: Ist das der Claw Dive? Da springt er nämlich von der Wand ab, zum Gegener und macht dann ne Suplex (außer natürlich im Vega-Stage - da springt er ins Netz). Der Claw Dive war anfangs ein gutes Mittel allerdings braucht er in er Ausführing zuviel Zeit und ist so sehr schnell durchschaut. Ich dachte daher, dass es ein einfacheres Mittel gibt. Vielleicht ist der Wall Thow ja eins.…

  • SSF2: Vega

    Brolly - - Capcom

    Beitrag

    Hallo! Ich glaube meine Frage passt ganz gut in dieses Thema. Vega scheitert bei mir sehr auf an Chun-Lis Lightning Kick, zumal der gegen den ich kämpfe, die Kick-Taste derart schnell drückt, dass es keine Pause zwischen den Kicks gibt (das heißt, sie setzt nicht ab, wenn die Attacke vorüber ist und die nächste beginnt). Hat Vega eine Möglichkeit, Chin-Lis Lightning Kick zu kontern ohne warten zu müssen, das er beendet ist? PS: Ach übrigens rede ich noch von SF2T also kann Vega nur die Claw Roll…